Vielen Dank für den Kauf eines
Heal Kongress-Tickets!
Die Zahlungsabwicklung und Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.
Alle weiteren Informationen erhältst du per E-Mail zugesandt.
Auf dieser Seite findest du unten noch einige weitere Hinweise zu dieser E-Mail und für den nochmaligen Zugriff auf dein(e) Ticket(s), sofern du diese im vorherigen Schritt nicht bereits alle ausgedruckt und abgespeichert hast.
Wie finde ich die erwähnte E-Mail?
Die E-Mail wird kurz nach Abschluss deiner Bestellung vom Absender Digistore24-Support (support@digistore24.com) verschickt und hat den Betreff „Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang“.

Ich kann die erwähnte E-Mail nicht finden?
Bitte überprüfe unbedingt auch die Bereiche Sonstiges, Werbung, etc. (je nach E-Mail-Programm). Oft gibt es auch einen separaten Spam-/Junk-E-Mail-Ordner. Diese sind manchmal etwas versteckt, aber vielleicht findest du deine E-Mail dort.
Manchmal kommt es leider auch vor, dass E-Mails von den E-Mail-Anbietern bereits beim Empfang fälschlicherweise als Spam aussortiert und gar nicht erst in dein Postfach zugestellt werden. Wenn du glaubst, dass das bei dir der Fall sein könnte, wende dich bitte an folgende Support-Adresse und wir helfen dir gerne weiter: kongress@healdocumentary.de
Ich habe die E-Mail erhalten. Wie kann ich mein Ticket abrufen?
In den meisten Fällen findest du gleich zu Beginn der E-Mail einen Link „E-Ticket herunterladen – hier klicken“. Dieser Link bringt dich direkt zu deinem Online-Ticket, das du anschließend abspeichern und ausdrucken kannst.

Ich habe die E-Mail erhalten, finde aber keinen Link zum Abrufen meines Tickets?
In allen Fällen, in denen ihr den oben erwähnten Link zum Abrufen des Tickets in dieser E-Mail nicht finden könnt, geht ihr bitte wie folgt vor. Dies betrifft vor allem Bestellungen, in denen mehr als ein Ticket in der gleiche Bestellung gekauft wurde.
1. Öffnet die E-Mail „Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang“ vom „Digistore24-Support“
2. Scrolle weit nach unten in der E-Mail bis zum Abschnitt „Eine Übersicht über Ihre Bestellung finden Sie hier:“
3. Klicke auf den in diesem Abschnitt angegebenen Link. Dieser führt euch auf eure persönliche Online-Bestellbestätigungsseite.

5. Klickt im Bereich für das gewünschte Ticket auf die Schaltfläche „E-Ticket aufrufen“

Hinweis: An dieser Stelle könnt ihr auf Wunsch auch Name und E-Mail-Adresse der Begleitperson für das Ticket ändern.

Solltest du dein Ticket auch mit den Tipps auf dieser Seite nicht finden können, dann kontaktiere gerne unseren Heal Kongress-Support unter info@healdocumentary.de.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit und freuen uns, dich im März im Neckar Forum in Esslingen begrüßen zu dürfen.
Dein Momanda Team & PSI Online Team